Abschleppen im Club

>in einem Club abzuschleppen funktioniert das wirklich? Ich meine Frauen im Club abschleppen. Ich denke dort gehn Frauen nur hin um ihren Markwert zu testen. Am ende des abends erzählen sie sich dann kichernd hinter welcher öfter hergegröhlt wurde. Und die kerle gehn dort hin um mit wichtig-gesicht herumzustehen während sie ihre bierflaschen wie napoleon halten.
 
Jeder, der in einen Club geht, ist wertlos.
 
man solltest noch meer Kommata setzen, am besten nach jedem Wort.
 
Die Zeichensetzung dieses jemands ist aber korrekt.
Außerdemunterstütze ich deinen Vorschlag nach jedem Wort Kommas zu setzen. Ich liebe Kommas. :3
Die machen einen Satz komplexer, ob der größeren Interpretationsmöglichkeit.
 
Öfter mal ein Buch lesen und eine Frau anfassen, jemand. Beim Verkehr ist der Kreislauf der Frau auf Touren und die Gefäße sind erweitert. Die Körpertemperatur ist erhöht.
In gewissem Maße ist also auch der postkoital vor sich hin sedierende Aufriss “erkaltet”. Das ist wie Leute über Clubs denken, die das erste und letzte mal vor 5 Jahren in einem waren. Gehst man öfter hin wird es eine vertraute Umgebung und man kannst die Chance nutzen genau der zu sein, der nicht nur rumsteht und dir ein Mödchen suchen was genau nicht nur mit der Motivation im Club ist (gibt es). Auf die kannst man dich dann stürzen, aber bitte mit Skatgesicht und ohne dass dir beim Ansprechen schon der Puller aus der Hose fällt.
  
Ich auch, aber wenigstens meide ich Clubs.
 
Das mit dem Erkalten haste jetzt aber nich richtig verstanden, oder?
 
Und wer von euch beiden Spinnernhat wohl mehr Spaß?
 
Ich habe in anderen Lokationen sicherlich mehr Spaß als würde ich mich in einen Club schleppen. :3

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s